• +++ News +++
    Vortrag auf dem 27. CM Forum über eine „Experimentelle Studie zur effizienteren Aussteuerung des POS-Auftritts“
    → weiter lesen...
  • +++ News +++
    Quo vadis Category Management?
    → weiter lesen...
»plan + impuls ist für mich genau der richtige Partner, wenn es um Shopper Marketing geht: Auf Basis von fundiertem Shopper Research werden gemeinsam umsetzungsorientierte Konzepte erarbeitet. Hier ist es besonders wichtig, einen Partner zu haben, der den POS genau kennt und weiß, wie Shopper Insights und Konzepte kommuniziert und dargestellt werden, so dass es auch zur erfolgreichen Umsetzung kommt. Kundenorientiert, pragmatisch und innovativ.«
Bettina Lambert | Head of Business Development & Category Management Pernod Ricard Deutschland GmbH

»Bei plan + impuls fühlen wir uns mit sämtlichen CM-Themen in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben. Egal ob CM-Unterstützung, Shopper Insights, Ideen oder Auskünfte. Das Team hilft uns jederzeit schnell und kompetent weiter. Zusammenfassend kann man sagen: Beim Thema CM verleiht plan + impuls uns Flügel. «
Marc Thiemann | Geschäftsführer Red Bull Deutschland GmbH

»Wir sind mit der finalen Variante des deutschen Films sehr zufrieden und das interne Feedback sowie die erste Handelsresonanz sind sehr positiv! Das hohe Engagement des gesamten plan + impuls Teams während der Produktionsphase hatten wir ja schon gelobt und möchten das auch an dieser Stelle nochmals unterstreichen.«
Rainer Bock | Director Category Management & Trade Marketing Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH

»Das gemeinsam konzipierte und durchgeführte modulare Training hat unsere Vertriebsmannschaft sehr gut auf die steigenden Anforderungen auf Handelsseite vorbereitet.«
Frauke Krämer | International Key Account Director Freudenberg Home & Cleaning Solutions