• +++ News +++
    Vortrag auf dem 27. CM Forum über eine „Experimentelle Studie zur effizienteren Aussteuerung des POS-Auftritts“
    → weiter lesen...
  • +++ News +++
    Quo vadis Category Management?
    → weiter lesen...
Ihr Ansprechpartner:Alexander Ehrl



Brand Activation

Marken und Produkte müssen am POS faszinieren, denn Marken vermitteln Werte und Emotionen. Wir inszenieren Ihre Produkte und Marken am und für den POS damit sie Handelspartner überzeugen, Shopper ansprechen und sich vor allem verkaufen!

Die Optimierung und/oder Konzeption aller Maßnahmen zur Markenaktivierung am POS erfolgt bei uns unter Berücksichtigung von Consumer- und Shopper- Insights.

Unser Anspruch der Verknüpfung von Consumer- und Shopper-Perspektive ist die erfolgreiche Übertragung der 4Ps (Product, Price, Place, Promotion) auf den POS, um so Markenbotschaften optimal zu transportieren und bestmöglichen Abverkauf zu gewährleisten.